Market Structure High Ein Market Structure High wird durch eine Serie von drei aufeinander folgenden Preisperioden (Kerzen) ausgebildet. Hierbei folgt auf ein Hoch ein höheres Hoch, das wiederum von einem tieferen Hoch gefolgt wird. Wenn vier Kerzen mit zwei mittleren Kerzen aufträten, die dieselbe Höhe hätten, dann würde sich das Pattern nicht als Market Structure […]
Monthly Archives: July 2008
“Buy Monday” by Joe Krutsinger
Das “Buy Monday”-System kauft einen Index zur Handelseröffnung am Montag. Findet am Montag kein Handel statt, wird zur Handelseröffnung am Dienstag gekauft. Die Absicherung der Position erfolgt durch einen festen Stopp (im Beispiel von Joe Krutsinger mit einem 1.000 Dollar-Stopp). Wird die Position im Handelsverlauf nicht ausgestoppt, wird diese zum Handelsschluss geschlossen.
Share and Enjoy
“One Night Stand” by Joe Krutsinger
Das “One Night Stand”-System kauft ein neues Hoch oder verkauft ein neues Tief ins Wochenende hinein, hält den Trade über das Wochenende und verlässt ihn zur Handelseröffnung am Montag. Ursprünglich wurde das System für den Handel mit Währungspaaren geschrieben.