Nach langer Zeit möchte ich mich heute mal wieder zu meinem Trading äußern. Grund dafür ist ein Strategiewechsel, den ich entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben nun doch vornehme. Da ich nur wenig Zeit zur Verfügung habe und in dieser Zeit auch gern andere Dinge tue, als mich vor den Rechner zu setzen und zu traden, habe ich beschlossen, dem FASS-System nochmal eine Chance zu geben. Im vergangenen Jahr waren dieses und das ONS-System (10-Tage-Breakout) die einzigen profitablen …von all den “Experimenten” die ich durchgeführt habe.
In den letzten Wochen bzw. Monaten, habe ich die wenige Zeit die ich hatte damit verbracht, etliche Scalp-Trades auszuführen, wovon aber leider nur die wenigsten erfolgreich waren. Nun möchte ich nicht länger meine Zeit und mein Geld damit verschwenden und habe in dieser Woche die beiden genannten System wieder aktiviert.
Aktuell sieht es folgendermaßen aus:
USD/CHF short @1,0882 open +60 Pips
EUR/USD short @1,23311 open +145 Pips
EUR/GBP short @0,81868 open +102 Pips
USD/JPY short @88,979 open +58 Pips
Die Positionen im EUR/USD und EUR/GBP lagen bereits mit jeweils 1R im Gewinn, so dass ich hier die Stopps auf die Einstiegspreise nachgezogen habe. Beide Trades laufen daher jetzt ohne Risiko weiter. Das Gesamtrisiko der übrigen Positionen liegt derzeit bei 1,9%.